• Vorübergehende Hallenschließung ab 02.11.2020

    Vorübergehende Hallenschließung ab 02.11.2020

    Liebe Klettergemeinde, wie von der Bundesregierung und den Landesregierungen beschlossen, schließen ...
  • COVID-19-Pandemie - Schutz- und Hygieneregeln

    COVID-19-Pandemie - Schutz- und Hygieneregeln

    Aktuelle Hinweise: Maskentragepflicht ab sofort auch im Kletter- und Boulderbereich! ...
  • 1
  • 2

Besucherbarometer

Facebook Instagram Kopie 2
Liebe Klettergemeinde, 

wie von der Bundesregierung und den Landesregierungen beschlossen, schließen wir ab dem 02.11.2020 das Kletterzentrum.
Das genaue Datum der Wiedereröffnung geben wir, sobald es klar ist, über unsere Website und Social-Media-Kanäle bekannt.

An alle Abokunden: 
Eure Abonnements werden selbstverständlich um die Zeit der Schließung verlängert.

Wir wünschen euch allen gute Gesundheit und hoffen, dass wir uns bald hier bei uns wiedersehen können!

Aktuelle Entwicklung (Stand 8. März 2021)
Leider bleiben wir immer noch geschlossen. Momentan beobachten wir die Entwicklung der Lage und hoffen euch so bald wie möglich über weitere Schritte informieren zu können. Bis dahin, bleibt gesund und bis hoffentlich bald!